Sanierung
Fahrrad- und Fußgängerbrücke aus GFK Hessen in Deutschland

Fahrrad- und Fußgängerbrücke aus GFK Hessen in Deutschland

1 / 2
GFK Fahrrad- und Fußgängerbrücke Hessen in Deutschland - Vorderseite

GFK Fahrrad- und Fußgängerbrücke Hessen in Deutschland - Vorderseite

2 / 2

Sanierung Fahrradbrücke und Fußgängerbrücke in Hessen, Deutschland

Der Holzbelag dieser wichtigen Verbindung im Bundesland Hessen war sanierungsbedürftig. Diese Verbindung über die Lahn besteht sowohl aus einer Fußgänger- als auch aus einer Fahrradbrücke und verbindet die Stadtteile Dietkirchen und Eschhofen miteinander. Daher war eine schnelle Sanierung der Fußgänger- und Fahrradbrücke auf der bestehenden Konstruktion erwünscht. Bei der Sanierung der Brücken wurden die Holzbohlen entfernt und etwa 427 m2 sandfarbener GFK-Brückenbelag 500.40 auf den vorhandenen Holzträgern verlegt.

klient
Bundesland Hessen
standort
Dietrichen und Eschhofen
umfang
427m2
GVK Fiets- en voetgangersbrug Hessen in Duitsland - voorkant

Die schnellen Montagemethoden für GFK-Brückenbelag für eine Fußgänger- und Radfahrerbrücke

Der Kunde wählte unseren GFK-Brückenbelag für die Sanierung der Fußgänger- und Radfahrerbrücke über die Lahn nicht nur wegen seiner Nachhaltigkeit und Langlebigkeit, sondern auch wegen dem schnellen Verlegeverfahren. krafton® bietet 12 innovative Montagemethoden für die Befestigung von GFK-Brückenbelag auf bestehenden Unterkonstruktionen an. So gibt es sowohl für Stahlkonstruktionen als auch für Holzträger und -konstruktionen eigene Befestigungsmethoden.

icoon cta

Haben Sie noch Fragen? 
Unsere Spezialisten sind bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Kontakt
Angebot anfordern sofort in Ihrer Mailbox